Pfarrball 2018 - MARIENPFARRE

Direkt zum Seiteninhalt

Pfarrball 2018

Veranstaltungen






Wie schon im „Grüß Gott am Sonntag“ berichtet wurde, war auch der diesjährige Pfarrball ein Erfolg: die Stimmung war gut, und auch ein kleiner Gewinn blieb übrig. Das Pfarrballteam unter der Leitung von Diakon Rudi hat sich bei diesem Ball verabschiedet, und es wurde vom Publikum mit einem Betrag von 339,61 Euro (für ein gemeinsames Essen) bedankt. Wir freuen uns darüber sehr und wissen dies auch zu schätzen. Aber am letzten Sonntag tauchte anlässlich der Caritas-Sammlung, wo von hungrigen Kindern in   Albanien und anderen Krisengebieten berichtet wurde, die Idee auf, diesen Betrag für die Caritas-Aktion zu spenden. Der Vorschlag stieß auf ungeteilte Zustimmung, und so möchten wir diese Spende gerne weitergeben und hoffen, dass dies auch im Sinne der Ballbesucher geschieht. Nochmals ein herzliches „Danke“ dafür!          
Das Pfarrball-Team


Der diesjährige Pfarrball war ein sehr erfolgreicher: Über 200 Ballgäste, tolle Stimmung,… und auch noch ein Gewinn von knapp 3.700,-- Euro für die Pfarre! (vor Abzug der AKM-Gebühr) Danke an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, die hunderte Stunden in der Vorbereitung und Durchführung des Balls beteiligt waren. Danke auch an das Team rund um Diakon Rudi, das zum 20. und letzten Mal die Organisation des Balls in ihren Händen hatte! Vielleicht findet sich ein neues Organisationsteam für den Ball 2019?!


Foto: Kratochvil


Zurück zum Seiteninhalt